Mischpulte/ Multicore

Glaubensfrage ob nun digital oder analog, aber ohne geht es eben auch nicht. 

 

 

Pult 1:

Presonius 24.4.2 A

ein 24 Kanal Pult mit allem was man braucht, easy Bedienung, 5 Aux Ausgänge, über Firewire kann direkt jede Spur einzeln mitgeschnitten werden. Tolle Sache beim live-Mitschnitt. Keine Panik wer noch nicht damit gearbeitet hat kriegt eine Schnellstarteinweisung und eine Kurzbedienungsanleitung. Mit unseren voreingestellten Settings ist das wirklich easy und ohne Informatikstudium zu beherschen. Klasse Sound.

Wenn der Laptop fehlt, wir haben den passenden mit Logic. 

Pult 2:

Soundcraft EFX 12

Ein einfaches, sehr gut klingendes kleines Pult. schnell einsetzbar und bei kleineren Veranstatungen völlig ausreichend. 

Multicore:

unvermeidlich wenn der MIscher vor Euch sitzt, wir haben ein 24 Kanal Multicore mit 8 Returnwegen. Sehr hilfreich wenn man die Monitore einzeln anfährt. Musiker stehen immer auf Ihren "eigenen" Monitorsound, wer teilt denn schon gerne den Sound mit dem Drummer oder dem Bassisten, oder der Sänger mit dem Gitarristen?.... Eben.